17.05.2024 09:30 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Berlin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig leitet als Präsidentin des Bundesrates eine Bundesratssitzung.

Ort: Berlin: Leipziger Straße 3-4

17.05.2024 18:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Anklam: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß hält ein Grußwort beim Jubiläum „150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Anklam“.

Ort: Anklam: Hafen Anklam

18.05.2024 16:30 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Schwerin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig besucht das Spiel der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga im Damen-Handball zwischen dem SV Grün Weiß Schwerin und der TSG 1846 Mainz-Bretzenheim.

Ort: Schwerin: Sporthalle an der Reiferbahn, Reiferbahn 8

19.05.2024 10:00 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Stavenhagen: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig nimmt an einem Gottesdienst teil.

Ort: Stavenhagen: Stadtkirche

19.05.2024 11:30 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Stavenhagen: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hält als Präsidentin des Bundesrates eine Rede auf der Festveranstaltung anlässlich des Internationalen Museumstages und besucht anschließend das Bürgerfest. Die Ministerin für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten Bettina Martin und der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß nehmen ebenfalls teil.

Ort: Stavenhagen: Schloss Stavenhagen, Schloss 1

19.05.2024 11:30 Uhr | STK | Staatskanzlei

Stavenhagen: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß nimmt an der Festveranstaltung anlässlich des Internationalen Museumstages teil.

Ort: Stavenhagen: Schloss Stavenhagen, Schloss 1

19.05.2024 13:00 Uhr | STK | Staatskanzlei

Greifswald: Der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern und das östliche Mecklenburg Heiko Miraß besucht das Abschlussspiel der Fußball-Regionalliga Nordost Greifswalder FC - ZFC Meuselwitz.

Ort: Greifswald: Volksstadion Greifswald, Karl-Liebknecht-Ring 2